Schlüsselübergabe – Am 3. November ist Eröffnung!

Die Trendsporthalle Olten wird Realität. Anfang September fand die offizielle Schlüsselübergabe an der Industriestrasse 142 statt (Foto). Die Baubewilligung der Stadt Olten für die Umnutzung von einer Lager- in eine Trendsporthalle haben wir ebenfalls Anfang September erhalten. Auch die Finanzierung steht für die erste Phase.

Die Skate-Elemente und die Boulder-Anlage sind nun im Bau, der Sanitär arbeitet in der Halle, an Konzepten für den Betrieb wird gefeilt und wir stehen kurz vor der Entscheidung für den Namen und ein passendes Corporate Design. Mit Michael Kuck haben wir einen top motivierten Geschäftsführer gefunden.

Das Puzzle-Spiel Trendsporthalle wird immer klarer und die nächsten Wochen werden wir noch einmal das Tempo anziehen, um für Euch und für Olten einen neuen Treffpunkt, eine tolle Halle, einen entspannten Ort des Sports und des Zusammenseins zu etablieren.

Für die Namenstaufe steht bereits eine Champagner Flasche aus den Händen der Vermieter-Familie Negri parat und so laden wir euch mit grosser Vorfreude an die Eröffnungsfeier am 3. November ein. Die Halle öffnet ab 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr startet das Eröffnungsfest. Wir freuen uns auf Euch.

 

Unter trendsporthalleolten.ch/fragen-antworten/ sammeln wir Fragen und Antworten zum aktuellen Projekt. Gerne könnt auch Ihr Eure Fragen einreichen..

Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner